Die Rechnung über die Kursgebühr erhalten Sie vom Tagungshaus zu Beginn der Tagung. Diese Rechnung können Sie dann an Ihren Dienstgeber zur Überweisung weiterreichen.
Die Anmeldungen erbitten wir möglichst frühzeitig, spätestens jedoch bis zwei Wochen vor Seminarbeginn.
Eine Anmeldebestätigung erhalten Sie etwa 2 Wochen vor Kursbeginn.
Mit der Anmeldung verpflichten Sie sich zur Teilnahme am ganzen Kurs. Ersparte Kosten für nicht eingenommene Mahlzeiten, spätere Anreise oder bei vorzeitiger Abreise werden nicht erstattet – es sei denn, es wurden bei der Anmeldung andere Absprachen getroffen.
Geschäftsstelle der Diözesanen Arbeitsgemeinschaft der Mitarbeitervertretungen
im Bistum Fulda (DiAG MAV)
c/o Bonifatiushaus
Neuenberger Str. 3 - 5
36041 Fulda
Telefon: 0661 90164551
Fax: 0661 90164552
Bürozeiten:
Donnerstags von 08:00 bis 13:00 Uhr
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